Dienstag, 16. September 2014

Mal wieder ne Kartenbastelei

   

Eigentlich hab ich nur mal wieder Papier für meine Teelichtgläser bestellen wollen, mal wieder neues Papier ausprobieren. Gestern kam das Paket an ... und wie ich das bei Strohseide und ähnlichem gewohnt bin gut verpackt. So war ein Bogen auf Rolle gewickelt und dann wiederum in schönes ockerfarbenes Packpapier eingeschlagen. Als ich alles ausgepackt hatte blieb mir bei diesem Anblick gar nichts anderes übrig als loszubasteln.
  
 
   
   
   
 Geklebt, gerissen und noch mal geklebt, dazu noch ein paar Mohnkrönchen, von denen ich im Sommer zum Glück einige gesammelt und gepresst habe, und schon war sie fertig, die nächste Karte. Erstmal nur eine, aber mehr davon werden folgen.

Auch wenn der Dienstag schon bald vorbei ist schick ich meine Karte noch schnell zu Ankes Creadienstag und Ninas Werkeltagebuch

PS: Das Verlinken zum Creadienstag muss ich anderweitig nachholen, mein Notebook will nicht so wie ich :-(
   
  
   
   
 
 
   

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht sie aus Deine Mohnkapselkarte.
    Wo kaufst Du die Strohseide?
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.