Mittwoch, 29. Oktober 2014

Me Made Mittwoch

   
   
   
Nach langer langer langer Zeit bin ich doch auch mal wieder dabei, trifft ein relativ neues selbstgenähtes Teil an mir auf eine Fotogelegenheit (auch wenn das Licht kein wirklich gutes Foto hergibt) und das auf einen Mittwoch. Auf geht's ...
   
    
  
   

  Den Rock sieht man hier noch mal besser.
    
     


Über die Auflösung meiner Nähblockade und meiner neuentdeckten Vorliebe für Ballonröcke hab ich hier ja schon geschrieben. Da gibt's dann auch bessere Fotos und Detailansichten.

Zum MMM und den Werken der anderen fleißigen Näher(innen) geht's dann hier entlang.

Kommentare:

  1. Toll, die Verarbeitung mit Nähten und Applikationen!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübscher Rock mit den interessanten Details.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.