Freitag, 18. April 2014

Blumen im Bild

   
   

Gestern gab's richtig rote Tulpen im Laden an der Ecke, extra bestellt vor dem Osterfest. Es wird ja auch Zeit, dass ich das Blumenbild mal bestücke.


   
    
Ein bisschen viel ist es aus der Nähe betrachtet, ich werde wohl demnächst noch mit diversen Blumen experimentieren. Das nächste Blumenbild werde ich anders gestalten, mehr Freiräume lassen, auch wenn es ohne Blumen dann vielleicht ein bisschen leer aussieht. Mal sehen, was mir noch dazu einfällt.

 


Und so wirkt das Ganze dann mit etwas Abstand betrachtet, genug Gelegenheit für die Augen, wieder zur Ruhe zu kommen.


Ich wünsche euch allen frohe sonnige und erholsame Osterfeiertage und schicke meine Blumen schnell noch zu Helgas Friday-Flowerday.


Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich finde es klasse, von meinem Waldbrett habe ich noch Reagenzgläser übrig, mal sehen, vielleicht wird was ähnliches drauss, ich experimentiere doch derzeit auch mit Kleister und Blüten.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht das blumenbilld, die Idee gefällt mir sehr gut.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    genau richtig für Frühling und Ostern ist Dein Bild geworden. Zu viel finde ich es nicht, wenn ich es betrachte.
    Wenn ich etwas gestalte dann immer mit dem Hobbyfotografen im Hintergrund gerne mit Aufteilung im Goldenen Schnitt, ich kann gar nicht mehr anders.
    Dein Bild ist hervorragend geeignet für Variationen mit Blumen und Gewächsen jeder Jahreszeit, gut könnte ich mir auch Höhenstaffelung und mal was hängendes außen vorstellen.
    Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Ostertage.
    Bei uns wachsen Tulpen vor der Haustüre, da ich letztes Jahr Zwiebeln gesteckt hatte. Muss nur aufpassen, dass die Schnecken sie nicht anfressen ...
    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  4. ...das gefällt mir gut, das Blumenbild. ..und die roten Tulpen passen perfekt dazu...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein Blumenbild, was für eine wunderbare Idee, liebe Antje !!! Ich bin schon sehr auf deine weiteren Kreationen gespannt . Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest, viele Grüße aus Niederösterreich, helga

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit den 3 Gläschen im Bild! Mit den roten Tulpen ist es richtig frühlingshaft üppig!
    Schöne Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.