Freitag, 4. April 2014

Schachbrett in rot

   


Juchhu, es ist Freitag, die Sonne ist schon da und Helgas Friday-Flowerday auch schon eröffnet.
 
   




Da das Bord mit dem Bilderrahmen in meiner Wohnung so ein richtiger Platz der Ruhe ist und ich hier nicht auf (unaufgeräumte) Hintergründe achten muss, werdet ihr ihn wohl noch öfter sehen.
  
   


   
   
Diesmal hab ich mir im Blumenladen um die Ecke Schachbrettblumen gekauft. Dank ihrer langen Blätter füllen sie den Rahmen mal ganz anders aus.


 Eine schönes erholsames und blumiges Wochenende wünscht euch Antje.


 
 



Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus.
    Ich liebe diese zarten, anmutigen Schachbrettblumen.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    den zarten eleganten Schachbrettblumen hast Du einen wunderbaren Rahmen gegeben... Sehr schönes Arrangement...
    Guten Start ins Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    sehr schön die Schachbrettblumen in Deinen selbstgemachten Vasen im Rahmen.
    Bei mir stehen seit Dienstag Schachbrettblumen zusammen mit Hornveilchen vor der Haustüre.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje,
    hast Du schön gerahmt. Schachbrettblumen sind bei uns irgendwie kleiner.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Die beschweingt leichte Form der Schachbrettblume ist ein soo schön. Einmalig. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  6. im ersten moment dachte ich an orchideen.....aber das sind ja Liliengewächse...wie ich gerade gelesen habe und hochgiftig.....also schön aufpassen :-) bei so viel schönheit vergißt man das leicht :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  7. ...ich schau ihn mir gern noch öfter an, den Bilderrahmen,
    es sieht großartig aus...besonders heute mit den filigranen Blättern der Blumen...gefällt mir sehr gut,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Schachbrettblume, sie ist einfach zauberhaft !!! GlG und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so zauberhaft aus mit dem Rahmen...was für eine Inspiration :)
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, der Rahemn um das Arrangement passt ganz wunderbar.
    Und wie fein die Blüten diesen rahmen sprengen - hat was Symbolisches...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein ästhetischer Genuss, die Blumen in Vasen im Rahmen, rundum gelungen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.