Dienstag, 21. Januar 2014

genadelt

   

.. hab ich in der letzten Zeit wieder etwas mehr.  

Nachdem mein Lütter solche kurzen Stulpen auf dem Wunschzettel hatte, wollte ich auch welche. Sie sind ja so schön schnell gestrickt. Hach ich liebe dieses schwedische Garn, auch wenn mir der Farbverlauf einen kleinen Streich gespielt hat. Ich mag sie trotz ihrer Unterschiedlichkeit ... oder vielleicht gerade deshalb ... wir passen gut zusammen ;-)
  


   
   
Endlich fertig geworden ist der schon vor langer Zeit gestrickte Pullover. Wahrscheinlich kam da ein Frühling dazwischen, denn gefehlt haben nur noch ein paar Handgriffe.


   
   
Bevor sich erst wieder große Restbestände ansammeln, kam gleich noch eine Mütze dazu.
Modell "Erna" hat sie sich etwas weit ins Gesicht gezogen ... naja, der Karton war auch ein wenig zu kurz für alles oberhalb der Nase :-o
  
  
Leider nicht weitergekommen bin ich mit dem Strickfilzobjekt. Das Leder für die Rückseite ist da, der geplante Stoff für das Innenleben ist leider noch irgendwo (hach ja, diese ehemaligen Dachbodenkosten *hüstel*) eingelagert ...
   
   
So gibt's nur ein drapiertes Etwas, aber man kann schon ahnen, was es werden soll, oder?


   
   
Und das alles schicke ich schnell zu Ankes Creadienstag.

 

Kommentare:

  1. Liebe Antje, die Pulli - Mützen- Kombi gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind soooooooo schön. Ich ahne, das es eine handyhülle wird...? Ich drück dir die Daumen, das du den Stoff fürs Innenleben bald findest .
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey,

      dieses Farbverlaufsgarn hat mich im letzten Jahr auch wirklich schwach werden lassen ... ursprünglich waren nur Stulpen daraus geplant und ich bin jetzt so froh, reichlich nachgekauft zu haben.

      Aber deine Ahnung stimmt nicht, dafür ist es viel viel zu groß. Ich sichte und ordne fleißig weiter Kartons ... mit dieser Zielprämie klappt das gleich viel besser.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.