Mittwoch, 11. September 2013

Me Made Mittwoch

   

Da war doch noch was immer mittwochs ;-)
  
Es gab eine Zeit, in der ich regelmäßig am MMM teilgenommen habe ... noch mit dem alten Blog, der schon länger verwaist ist.

Irgendwann war der Dampf raus, gefühlt hatte ich den Inhalt meines Kleiderschrankes schon präsentiert und für Neues keine Zeit. Nach Wiederholungen war mir auch nicht.

 Jetzt tauchte der MMM in diversen Blog wieder auf, ich hatte am Samstag einen selbstgenähten Rock an und jemanden an meiner Seite, der es nach einer Weile auch geschafft hat, ein Foto von einer halbwegs unverkrampften Antje zu machen.
 
     
  
   
Der Rock sieht schief aus, ist es aber nicht. Schuld ist eindeutig der Wind ;-)

Besondere Nähkünste waren auch nicht von Nöten, den Schnitt habe ich schon öfter aus Jerseys genäht. Ich mag die schlichten Jerseyröcke im Sommer sehr, sie machen jede Bewegung und Gewichtsschwankung mit, knittern nicht, sind schnell gewaschen und wieder trocken und nehmen im Urlaubsgepäck fast keinen Platz weg.


Mehr Selbstgenähtes gibt es hier zu sehen.




 

Kommentare:

  1. liebe antja, hübscher rock und feines kulisse...rügener himmel und rügener wind? hach, schön!!!! hatte ich dir schon mal geschrieben, das ich aus rostock komme....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Photo von Dir, liebe Antje.
    Der Rock hat so richtige Inselfarben.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.