Freitag, 6. September 2013

Fisch am Freitag 88

   
   
   Heute bin ich auch mal wieder dabei. Zufällig hab ich vorhin Shirts für's Wochenende der Kinder zusammengepackt und was hatte ich dabei in der Hand ... das blaue mit dem Fisch auf der Brust.

Das ganze Shirt hat nicht ins Bild gepasst, ohne das Freitagschaosdrumrum mit zu erwischen ... es ist ein einfaches Kaufshirt, mal schnell noch eingesackt vor dem Sommerurlaub im letzten Jahr.




Weil's nur blau zu langweilig war, hab ich mir nen Pinsel, Stoffmalfarbe und die Malplatte genommen ... sehr praktisch für jemanden wie mich, der nicht so sicher in der Pinselführung ist. Einfach aufmalen, mit dem Lappen wegwischen, was nicht gelungen aussieht, neu malen und wenn's gefällt rumdrehen und so auf's Shirt drucken. 

Immer noch recht schlicht, aber mehr findet mein Lütter mädchenhaft .... genau so passt es zu uns. Und man sieht es der Farbe inzwischen an, dass das Shirt oft getragen und gewaschen wurde.

Noch mehr Fisch am Freitag sammelt andiva.

1 Kommentar:

  1. So ein Shirt würde ich auch gern tragen. Sehr fein!
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.